Der langjährige Manager der Dallas Mavericks, Donnie Nelson, hat den ehemaligen NBA-Club von Dirk Nowitzki verklagt.
Nelson wirft den Mavericks vor, im Juni 2021 deswegen entlassen worden zu sein, weil er auf eine sexuelle Belästigung eines Mitarbeiters von Mavs-Besitzer Mark Cuban aufmerksam gemacht habe. Die Strafanzeige führt außerdem auf, dass Cuban 52 Millionen Dollar angeboten haben soll, damit Nelson seine Anklage zurückzieht und sich zur Verschwiegenheit verp...
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
0 Comments